Samsung Galaxy S5 — Pioneer Bluetooth Steuerung geht mit CM nicht?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 341

02.02.2016, 11:30:48 via App

hallo alle zusammen,

meine Frage steht schon im Titel aber ich werde es etwas genauer beschreiben. ich habe in meinem auto einen radio von der Marke pioneer, der über Bluetooth die ganzen Lieder abspielt. jedoch geht das mit cyanogenmod nicht und es spielt keine Musik ab und die freisprechanlage geht somit auch nicht?

hat da jemand eine Idee?

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
  • Forum-Beiträge: 16.330

02.02.2016, 11:41:43 via Website

Was hast du für eine Android Version?

Hintergrund meiner Frage:
Ab Android 6 muss man irgendwo einen Haken setzen soviel ich weiß :?

Ich habe leider jetzt keine BT Gerät in der Nähe, aber unter Einstellungen BT könntest du mal schauen (lightbulb)

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Nexus <3


👑Screenshots richtig posten
👑Dirty Unicorns - Nexus 6P
👑Dirty Unicorns - Nexus 5

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.604

02.02.2016, 12:02:59 via Website

Kannst Du die beiden Geräte überhaupt "pairen" ?

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

02.02.2016, 13:52:11 via App

ich habe cm12.1 drauf und ja verbinden kann ich es aber halt nicht steuern? ich kann es aber Manuel über das Handy steuern, jedoch macht es da gar kein Sinn, da ich es während dem fahren "eigentlich" nicht benutzen darf.

Fakt ist... ich kann es nicht über das radio steuern

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

03.02.2016, 16:31:52 via App

du meinst die Musikwiedergabe steuern ?
klick auf das Zahnrad in der Bluetooth- Verbindung ... die gewünschte Option mit Hacken auswählen .

— geändert am 03.02.2016, 16:35:21

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

05.02.2016, 16:38:16 via App

da gibt es nichts einzustellen...

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

05.02.2016, 17:01:20 via App

dann hast kein cm12.1

Karotten sind wichtig

Antworten
  • Forum-Beiträge: 341

06.02.2016, 11:32:05 via App

ich hatte cm12.1 aber jetzt habe ich es auf 13 geupdatet

I'll use my flames for a better purpose!

~Rin Okumura

Antworten

Empfohlene Artikel