ASUS MeMo Pad HD 7 — Micro-USB-Kabel, Stromversorgung

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 213

01.02.2016, 22:37:34 via Website

Habe das Micro-USB-Kabel meines ASUS-Tablets wo vergessen und müßte jetzt bis Freitag abend auf das Gerät verzichten (Ladezustand 44 %). Normalerweise muss ich es jeden ersten oder zweiten Tag aufladen bei meinem Benutzer-Verhalten.

A)
Wäre es möglich, dass man einfach ein anderes Kabel dieser Art verwendet. ZB müßte das Micro-USB-Kabel meine Ebooks (Tolino Shine 2) genau passen. Ich weiß: es steht immer in diesen Anleitungen, dass man nur das Originalkabel verwenden soll. Aber muss man das wirklich so genau nehmen?

B)
Ich vermeide es, den Energielevel meiner Geräte bis auf 0 zu verbrauchen. Hätte es irgendwelche negativen Auswirkungen, wenn sich der Energielevel auf 0 verbrauchen würde?

Danke!

— geändert am 01.02.2016, 22:38:37

Antworten

Empfohlene Artikel