Honor 7 — calengoo schickt keine terminbenachtigung

  • Antworten:4
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

01.02.2016, 14:17:41 via App

Hallo leute, irgendwas mache ich falsch. mein Honor 7 schickt über calengoo keine terminbenachrichtigung. Ich habe alles ordnungsgemäß eingestellt, benachrichtigungston, Zeit, etc. aber nix, es klingelt einfach nicht. kann das am Honor liegen? muss man da auch noch was spezielles einstellen? ich hab schon, zum Glück nicht so wichtige, Termine verpasst deswegen. :(

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

01.02.2016, 15:06:51 via App

Hallo Sabine!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Tenten
  • Forum-Beiträge: 2.547

01.02.2016, 21:20:41 via Website

So richtig drin bin ich in EMUI auch noch nicht, aber möglicherweise mußt du Calengoo als geschützte App einstellen. Das ist zumindest öfter mal die Lösung, wenn eine App nicht richtig arbeitet.

Antworten
Sabine D.
  • Forum-Beiträge: 130

02.02.2016, 08:07:48 via Website

Das werde ich machen. Ich habe auch die Kontoeinstellung in Calengoo geändert. Vielleicht hilft mir das auch weiter.

Antworten
Klaus P.
  • Forum-Beiträge: 4.322

02.02.2016, 11:14:46 via App

Hallo,
hast Du die Erinnerung unter Einstellungen/Erinnerung konfiguriert? Weiter unten unter Information kannst Du Deine Konfiguration testen (Inhalt, Aussehen und Benachrichtigungston) .

Antworten