Honor 7 — calengoo schickt keine terminbenachtigung

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 109

01.02.2016, 14:17:41 via App

Hallo leute, irgendwas mache ich falsch. mein Honor 7 schickt über calengoo keine terminbenachrichtigung. Ich habe alles ordnungsgemäß eingestellt, benachrichtigungston, Zeit, etc. aber nix, es klingelt einfach nicht. kann das am Honor liegen? muss man da auch noch was spezielles einstellen? ich hab schon, zum Glück nicht so wichtige, Termine verpasst deswegen. :(

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.170

01.02.2016, 15:06:51 via App

Hallo Sabine!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.165

01.02.2016, 21:20:41 via Website

So richtig drin bin ich in EMUI auch noch nicht, aber möglicherweise mußt du Calengoo als geschützte App einstellen. Das ist zumindest öfter mal die Lösung, wenn eine App nicht richtig arbeitet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 109

02.02.2016, 08:07:48 via Website

Das werde ich machen. Ich habe auch die Kontoeinstellung in Calengoo geändert. Vielleicht hilft mir das auch weiter.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 900

02.02.2016, 11:14:46 via App

Hallo,
hast Du die Erinnerung unter Einstellungen/Erinnerung konfiguriert? Weiter unten unter Information kannst Du Deine Konfiguration testen (Inhalt, Aussehen und Benachrichtigungston) .

Grüße, Klaus
OnePlus 3T (Stock Android 8.0.0)
Google Pixel C (Stock Android 8.1.0)

Antworten

Empfohlene Artikel