LG G2 — Bidschirm plötzlich dunkel

  • Antworten:5
Werner Stoll
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2016, 13:37:58 via Website

Hallo Zusammen !
Ich habe ein Problem mit meinem lg g2 . Ich hatte gestern über whats app mit meiner Frau geschrieben . Plötzlich wurde das Display schwarz . Ich höre das das Handy noch geht ! Selbst wenn ich meine Nummer anrufe , läutet es . Es ist wirklich einfach nur , das der Bildschirm dunkel bleibt . Es ist weder runter gefallen noch kam Wasser drauf. Hat jemand einen Tip für mich ?? LG Werner

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

29.01.2016, 13:47:19 via App

Versuch es mal ans ladekabel /an den PC anzuschließen und guck was passiert. Sonst so lange drücken bis es neu startet

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Werner Stoll

Antworten
Werner Stoll
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2016, 13:56:39 via Website

Dank für die schnelle Antwort !! Das war das erste was ich versucht habe . Alles normal ( also die Geräusche die es dabei immer macht) , am PC habe ich jetzt erst mal meine Fotos und Videos importiert . wie gesagt , alles normal . Neu starten geht nicht , da ich den Befehl ja nicht anklicken kann . werde jetzt warten müssen bis es von selber ausgehen wird . dann mal schauen

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

29.01.2016, 14:13:21 via App

Soweit ich weiß startet ein Handy neu wenn man die Power taste ganz lange gedrückt hält, bzw mal Akku raus Akku rein

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten
Werner Stoll
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2016, 14:23:13 via Website

Leider hat das LG ein verbautes Akku . Keine Chance das teil zu öffnen . Und nein , man könnte , glaube ich 2 stunden auf die powertaste
drücken und nichts würde passieren .

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

29.01.2016, 14:26:53 via App

Das klingt für mich alles nach Hardwaredefekt am Display, da wirst Du so nix machen können. Wenn Du es Dir zutraust, mach es mal auf und kontrollier die Verbindungen, mit Glück hat sich nur was gelöst. Bei Youtube findest Du gute Tutorials, ist beim G2 einfach.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten