Samsung Galaxy Grand prime Android 4.4.4 rooted auf 5.0 UPDATEN

  • Antworten:5
Tristan Schröder
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2016, 13:19:49 via Website

Hallo mein Handy ist gerootet und ich möchte gerne die neuste Version von Android 5.1 haben aber mein Problem ist jetzt, wie ich gegoogelt habe, dass es anscheinend keine Möglichkeit gibt, zu updaten kann mir bitte jemand von Euch einen Tipp geben, wie ich das jetzt Updaten kann.

Liebe Grüße Tristan :)

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

29.01.2016, 13:23:07 via Website

Hallo Tristan!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben. ;)

Ich würde das Update mit Odin flashen, finde ich im allgemeinen bei Samsung auch besser als OTA Updates.

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Tristan Schröder
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2016, 13:36:06 via Website

Danke erstmal für die schnelle Antwort soll ich dann einfach die android 5.1.1 Firmware Version nehmen und auf mein Handy flashen oder wie meinst du das?

Antworten
Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

29.01.2016, 13:45:05 via App

Du kannst mit Flashfire auf 5.1 mit root updaten. Meine Anleitung vom S4 ist Ähnlich nur mit einer anderen firmware.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Antworten
Tristan Schröder
  • Forum-Beiträge: 3

29.01.2016, 13:45:30 via Website

Okay wenn ich jetzt mir eine Firmware von sammobile jetzt herunterlade ist es dann egal woher die kommt also muss es die aus deutschland sein oder geht auch Slovenia oder Netherlands ?

Antworten