Samsung Galaxy S6 Edge — Kontakte übernehmen und sync halten ???

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.01.2016, 17:57:50 via Website

Ciao

Ich finde es einfach nicht, wenn es einfach ist, bitte einen LINK.

Ich habe ein neues S6 Edge gekauft, hatte früher ein Lumia 925 und meine Kontakte schoön im Outlook auf dem Rechner gepflegt, so mit allen Daten, Fotos, Notizen, etc.

Wenn ich diese auf Gmail.com hochlade, kommen im Google ausschliesslich die Email Adressen an und alles andere fehlt und so wird das dann auch ins S6 sycronisiert.
Wenn ich - nach Forumlesen - den MyPhoneExplorer benutze sind die Daten für ein paar Minuten auf dem Phone und dann wieder weg.
Einige aber behält es schön brav mit allen Attributen (Telefonnummer, Foto, ..)

Ich möchte einfach meine Kontakte mit allen Attributen auf diesem Telefon haben.

Was weiss ich nicht? Was ist hier so völlig anders?

Gruss & Dank
Roland

Antworten

Empfohlene Artikel