Anwendungen werden gestartet

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

28.01.2016, 11:37:27 via App

Immer wen ich zips über die recovery flashe wird mir bei jedem Handy Start die Meldung Anwendungen werden gestartet. Ich kann den Fehler nur durch einen factory Reset beheben aber wen ich es nochmal versuche kommt der Fehler wieder (Samsung Galaxy a5) ich habe die twrp recovery

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 11:57:01 via App

ich hab das jetzt nicht richtig verstanden. welchen fehler ?

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 13:18:21 via App

das ist ganz normal

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 13:21:45 via App

also das kommt nach jedem flash und dann steht da immer "apps werden gestartet..."?

— geändert am 28.01.2016, 13:22:33

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.107

28.01.2016, 13:24:50 via App

Nein, wen ich ein App flashe startet das Handy. Und ab dem Moment kommt jedes mal wen ich das Handy starte diese Meldung, diese Meldung verschwindet nur wen ich mein Handy factory resete und dann ist leider die geflashte App weg :(

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 13:31:19 via App

hast du mal etwas länger gewartet?

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 13:39:44 via App

ich denke du kannst das nicht ändern

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 13:43:47 via App

du flasht eine zip, dann fährt dein gerät hoch, erhälst die meldung "apps werden gestartet", android ist hochgefahren, app ist drauf und funktioniert. wo ist das problem ?

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten