- Forum-Beiträge: 17
28.01.2016, 11:05:17 via Website
28.01.2016 11:05:17 via Website
Nach dem gestrigen Update auf Version 6.0 sind die 3 Symbole unten "komisch" doppelt.
Siehe Anhang
Kann dazu jemand was sagen?!
28.01.2016, 11:05:17 via Website
28.01.2016 11:05:17 via Website
Nach dem gestrigen Update auf Version 6.0 sind die 3 Symbole unten "komisch" doppelt.
Siehe Anhang
Kann dazu jemand was sagen?!
28.01.2016, 11:06:21 via App
28.01.2016 11:06:21 via App
sieht wie ein systemfehler aus. hast du schonmal die cache geleert ?
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.
28.01.2016, 11:08:45 via Website
28.01.2016 11:08:45 via Website
Welchen Cache?
28.01.2016, 11:09:17 via App
28.01.2016 11:09:17 via App
den system cache
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.
28.01.2016, 11:11:54 via Website
28.01.2016 11:11:54 via Website
Hallo TB_EA,
hast du irgendeinen Launcher etc. installiert? Der eventuell versucht die Buttons zu überschreiben?
28.01.2016, 11:42:43 via Website
28.01.2016 11:42:43 via Website
Okay werde ich mal probieren. Laucher ist nicht daruf.
28.01.2016, 11:50:17 via Website
28.01.2016 11:50:17 via Website
Nix gebracht. Unverändert.
Das mittlere und da Rechte Icon (neu und in blau) sehen auch irgendwie komisch aus.
28.01.2016, 11:51:42 via Website
28.01.2016 11:51:42 via Website
Schick uns mal einen Screenshot deiner Systeminformationen.
28.01.2016, 11:59:33 via Website
28.01.2016 11:59:33 via Website
Siehe Bild
28.01.2016, 12:04:26 via Website
28.01.2016 12:04:26 via Website
Laut HTC-Seite ist Android 6.0 für ein M8 noch gar nicht verfügbar. Wie hast du das da rauf bekommen?
28.01.2016, 12:06:58 via Website
28.01.2016 12:06:58 via Website
Kam normal per Update gestern.
28.01.2016, 12:07:39 via App
28.01.2016 12:07:39 via App
das update ist schon überall ganz normal verfügbar
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.
28.01.2016, 12:08:36 via Website
28.01.2016 12:08:36 via Website
Komisch
http://www.htc.com/de/go/htc-software-updates/#device-content
Wenn du da dein Gerät auswählst, steht da, dass Lollipop zur Verfügung steht. Und das ist Version 5.*
28.01.2016, 12:14:30 via App
28.01.2016 12:14:30 via App
es befindet sich in der dritten zertifizierungsstufe. d.h., dass nur ein kleiner bestimmter teil in deutschland dieses update erhält. zum testen und so. erst nach diesen zertifizierugsstufen wird es für ALLE als download freigegeben
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.
28.01.2016, 12:16:17 via Website
28.01.2016 12:16:17 via Website
Ahh, in Okey, das erklärt das natürlich
Aber gelöst ist das Problem damit nicht.
Hast du bei HTC mal angefragt? Wenn es sich um eine Art "Testphase" handelt, kann es ja tatsächlich um einen Fehler handeln.
28.01.2016, 12:17:19 via App
28.01.2016 12:17:19 via App
ich denke du musst dann auf das nächste update von htc warten, dass dieses problem einbezieht und solltest dich mal beim support von htc melden
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.
28.01.2016, 12:27:49 via Website
28.01.2016 12:27:49 via Website
Ja werde ich tun. Danke für die Antworten hier
28.01.2016, 12:28:37 via App
28.01.2016 12:28:37 via App
kann problem. immer wiede gerne
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.
28.01.2016, 14:03:14 via Website
28.01.2016 14:03:14 via Website
Antwort vom HTC Support: Lauter-Taste + Power bis Bildschirm schwarz -> startet neu -> geht
28.01.2016, 14:14:56 via Website
28.01.2016 14:14:56 via Website
Das freut uns doch Magst du den Thread noch auf beantwortet setzen?
28.01.2016, 14:54:59 via App
28.01.2016 14:54:59 via App
schön, dass es geklappt hat
Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.