HTC One (M8) — Symbole nach Update 6.0 doppelt

  • Antworten:20
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 11:05:17 via Website

Nach dem gestrigen Update auf Version 6.0 sind die 3 Symbole unten "komisch" doppelt.

Siehe Anhang

Kann dazu jemand was sagen?!

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 11:06:21 via App

sieht wie ein systemfehler aus. hast du schonmal die cache geleert ?

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 11:09:17 via App

den system cache

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

28.01.2016, 11:11:54 via Website

Hallo TB_EA,

hast du irgendeinen Launcher etc. installiert? Der eventuell versucht die Buttons zu überschreiben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 11:42:43 via Website

Okay werde ich mal probieren. Laucher ist nicht daruf.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 11:50:17 via Website

Nix gebracht. Unverändert.

Das mittlere und da Rechte Icon (neu und in blau) sehen auch irgendwie komisch aus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

28.01.2016, 12:04:26 via Website

Laut HTC-Seite ist Android 6.0 für ein M8 noch gar nicht verfügbar. Wie hast du das da rauf bekommen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 12:07:39 via App

das update ist schon überall ganz normal verfügbar

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 12:14:30 via App

es befindet sich in der dritten zertifizierungsstufe. d.h., dass nur ein kleiner bestimmter teil in deutschland dieses update erhält. zum testen und so. erst nach diesen zertifizierugsstufen wird es für ALLE als download freigegeben

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 605

28.01.2016, 12:16:17 via Website

Ahh, in Okey, das erklärt das natürlich :)

Aber gelöst ist das Problem damit nicht.
Hast du bei HTC mal angefragt? Wenn es sich um eine Art "Testphase" handelt, kann es ja tatsächlich um einen Fehler handeln.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 12:17:19 via App

ich denke du musst dann auf das nächste update von htc warten, dass dieses problem einbezieht und solltest dich mal beim support von htc melden

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 12:27:49 via Website

Ja werde ich tun. Danke für die Antworten hier

Antworten
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 12:28:37 via App

kann problem. immer wiede gerne ;)

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

28.01.2016, 14:03:14 via Website

Antwort vom HTC Support: Lauter-Taste + Power bis Bildschirm schwarz -> startet neu -> geht :-)

Antworten

Empfohlene Artikel