Hallo aus Salzburg, Österreich ✌☺

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 115

28.01.2016, 03:36:45 via App

Bin ja seit einigen Monaten hier angemeldet, aber fast nie im Forum. Also stelle ich mich auch mal kurz vor:
Mein Name ist Peter, Baujahr 81. Befasse mich schon seit Kindheit mit allen was mit Elektrotechnik zu tun hat , und hab auch beruflich damit zu tun. Seit 2012 bin ich bei Android, vorher war ich Nokia treu , was auch mein erstes Handy überhaupt war. Zur Zeit benutze ich ein LG g4 , hab aber auch noch das Note 4 in Verwendung.
Hobbys sind Sport allgemein , geh auch fast täglich ins Fitnesscenter, wo ich auch noch beruflich tätig bin als Trainer und Manager im Verkauf.
Hier ist ja immer viel los und freue mich auf interessante und auch kritische Themen. ☺

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.01.2016, 04:40:49 via App

Hallo Peter,

Dann mal ein verspätetes herzlich willkommen in unserer Community. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei uns im Forum :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

28.01.2016, 05:41:32 via App

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim Lesen und Schreiben 🙋😃

Die Geburtststadt von Wolferl möchte ich auch irgendwann einmal besuchen.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Florian.D
  • Forum-Beiträge: 363

28.01.2016, 11:02:09 via App

herzlich willkommen:)

Ein Problem wird nicht im Computer gelöst, sondern in irgendeinem Kopf. Die ganze Apparatur dient nur dazu, diesen Kopf so weit zu drehen, daß er die Dinge richtig und vollständig sieht.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.498

28.01.2016, 19:42:58 via App

im Forum und viel Spaß hier beim Lesen und Schreiben.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

28.01.2016, 20:13:06 via App

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum :-) viel Spaß beim Lesen und Schreiben ;-)

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Antworten