ZTE Blade L3 Will sich um 08:30 immer Ausschalten?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

27.01.2016, 08:33:02 via Website

Hallo liebe leute,

Ich habe einige Probleme mit meinem Blade L3 - das Nervigste ist ja der Fakt, dass der Akku die Prozente Wegsaugt ohne Grenzen, aber dann ne Halbe Stunde mit 2% auskommt. Mit Musik.

Aber was mich Besonders stört ist die Sache, dass er immer um 08:30 sich Abschalten will. Ich habe KEINE Ahnung wieso Hat da jemand irgend eine Idee?

Gruss!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.155

27.01.2016, 14:31:08 via Website

Hast du vielleicht einen shutdown-timer auf dem Gerät?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
  • Forum-Beiträge: 399

27.01.2016, 22:07:21 via App

Hallo. Habe Zufällig das gleiche Phone wie du. Gehe mal in die Einstellungen auf Ein und ausschaltung nach Zeitplan und guck ob irgendwo n haken Gesetzt is.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Michael251

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

28.01.2016, 07:30:02 via Website

Danke, daran Lag es! Ich habs es zwar nie Eingestellt, aber jetzt Abgestellt. Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel