Werbebalken am oberen Handyrand

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

26.01.2016, 11:28:55 via App

Ich habe seit ca 2 Wochen das Problem, dass auf meinem S5 immer wieder am oberen Handyrand Werbebalken erscheinen. Ganz egal ob ich eine APP geöffnet habe, Fotos anschaue oder irgend etwas tue. Die Werbung bezieht sich hauptsächlich auf Apps oder Amazon. Ich habe mit Clean Master auch schon auf Viren überprüft aber es ist alles sicher. Was kann ich nur tun? Danke
Ach ja, auf dem Werbebalken steht unten rechts ganz klein "opt out"

— geändert am 26.01.2016, 11:39:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

26.01.2016, 11:40:40 via App

Auf jeden Fall nicht auf Opt Out tippen, sonst geht es erst richtig los.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

26.01.2016, 12:00:03 via App

Clean Master. Was soll ich sagen.... Is der letzte Müll. Würde mich nich wundern, wenn das durch CM selbst verursacht wird.

Cheetah Mobile is bekannt für seine Werbeeinblendungen.

Allgemein sind Anti-Viren Apps für Android ziemlich unnötiger Stuss.

Ein Screenshot wäre trotzdem sehr nett. Falls du nicht weißt, wie das geht -

Home Button + Lautstärke Leiser + Power Button

Alle gleichzeitig, dann macht es "klick"

Hochladen kannst du ihn dann mit der App "Directupload Image Sharer"

Füge hier dann einfach den MARKDOWN CODE ein. Steht in der Directupload app, nach hochladen des Bildes.

War das nun verwirrend ausgedrückt? 😂😂

— geändert am 26.01.2016, 12:01:41

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

26.01.2016, 13:28:02 via App

OK, ich füge dann nun mal den Link ein. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht und ihr erkennt das Foto. 😉 wie ihr seht, ist der werbebalken gerade eben erst wieder erschienen als ich hier im Forum war. Ich habe das Foto noch etwas zugeschnitten damit man es besser erkennen kann.
Uploaded with Directupload Image Sharer

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

27.01.2016, 14:23:01 via Website

Wie mein Vorposter schon sagte die Sachen von cheatha mobile runter.. Was hast du denn noch so gut apps drauf? Wie lange ist die Werbung schon? Was hattest du installiert zuletzt..?

Mal sollte nicht alles an apps installieren was es gibt. Immer doppelt gucken auf Bewertungen achten. Dann bekommst auch nicht so werbung. Habe ich noch nie bekommen solche Werbungen.

Antworten

Empfohlene Artikel