Ripple und Background color

  • Antworten:3
Jonas Liebschner
  • Forum-Beiträge: 9

25.01.2016, 22:05:11 via Website

Hallo, ich komme bei meiner eigenen App nicht weiter. Ich hoffe irgendwer kann mir sagen, wie ich am besten einem Button eine Farbe(Background color) und ein ripple(attr/selectableitembackground) gebe. Ich kann zwar jeweils eins dieser Attribute
übergeben, allerdings nicht beide gleichzeitig.

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.01.2016, 22:10:18 via App

Normalerweise geht beides gleichzeitig wenn man es richtig macht:
http://stackoverflow.com/a/24467043

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Jonas Liebschner
  • Forum-Beiträge: 9

25.01.2016, 22:24:49 via Website

Ich hab mich bisher nicht viel mit den eigenen styles beschäftigt. Könntest du mir vielleicht ein anderes/ konkretes Beispiel nennen ?

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

25.01.2016, 22:41:48 via App

Im Link ist doch alles beschrieben. Du musst deinen eigenen Selector erstellen als XMl oder was willst du konkret dazu wissen?
gibt natürlich noch nen Workaround indem du die onTouch auf pressed auswertest und dann die Farbe des btns änderst.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten