HTC One (M8) — nach android 6.0 update Probleme

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

24.01.2016, 13:35:38 via Website

Hallo Andy

Danke dass du das Thema geschlossen hast.

Ich habe nicht zu oft mein Entsperrpin eingegeben.

ich habe noch nie ein Entsperrpin benutzt.
Erst nach dem Update kam der Bildschirm mit dem Entsperrpin.
und den kann ich ja schlecht wissen wenn ich nie einen eingestellt habe.

ich habe auch kein Problem hier ne ausweiskopie und rechnungskopien hier zu hinterlegen

ich hatte das hier gepostet weil ich eigentlich schnellst hilfe benötige.
aber nein anstatt zu helfen wird das thema geschlossen. anstatt nach beweisen zu fragen um zu bestätigen dass es mein handy ist.

also vielen lieben dank

  • Forum-Beiträge: 22.353

24.01.2016, 13:43:10 via App

Hallo Rene,

Dennoch bleibt es dabei, dass über ein Forum nicht eindeutig geklärt werden kann, ob du wirklich der Besitzer des Gerätes bist. Auch wenn ich dir hier nichts unterstellen möchte, können wir dir hier leider nicht helfen, da Tipps natürlich auch von anderen gelesen werden können, die nicht ganz so ehrlich sind.

Daher mach ich hier nun auch zu.

Bitte erstelle keine weiteren Threads zu dem Thema.

Danke

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Empfohlene Artikel