Sony Xperia Z3 — Z3 Problem mit der Abdichtung des (ladekabels)

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

23.01.2016, 00:09:16 via Website

Wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit meinem Sony z3 Smartphone

Und zwar löst sich bei dem Anschluß des ladekabels auf einer Seite die Gummi Abdichtung.
Dadurch denke ich das es nicht mehr optimal gegen Wasser geschützt ist (deswegen ich es mir mitte 2015 gekauft habe..)

Gibt es Reparatur Vorschläge oder hilft es zu einem (Handy Doktor) zu gehen? Ich will es nicht gleich einschicken..

Also zur Not müsste ich es halt
Da wäre die nächste Frage wie lang dauert es?
Und bin ich eventuell selber daran schuld so dass ich die Kosten bezahlen müsste?

— geändert am 23.01.2016, 00:15:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

23.01.2016, 00:12:20 via Website

Hallo Steven

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 90

28.01.2016, 22:50:31 via Website

Hallo, wenn du das Gerät Mitte 2015 gekauft hast wird es sich an dieser Stelle wohl um einen Fabrikationsfehler handeln. Du kannst dich entweder an den Händler wenden und das Gerät dort reklamieren, oder die komfortablere Methode wäre wohl die Sony Garantie in Anspruch zu nehmen. Du kannst dich einfach online an den Sony Support wenden.

Solltest du auf eigene Faust, oder bei einem Handy-"Doktor" dein Gerät reparieren lassen verlierst du einerseits die Gewährleistung deines Händlers, die Garantie von Sony und musst das alles auch noch selbst bezahlen. Du hast die Wahl.

Antworten

Empfohlene Artikel