Samsung Galaxy S5 — Bilderdarstellung in Google App ändern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.01.2016, 22:36:41 via Website

Hallo zusammen,

brauch mal eure Hilfe! Hab das Samsung Galaxy S5!!
Wenn ich in der Google App nach bildern schauen und diese mir dann ansehen möchte, werde ich immer erst zur jeweiligen Webseite weiter geleitet, wo mir dann am unteren Bildschirmrand die möglichkeit geboten wird diese dann vergrößert anzuschauen. Bei meinem alten Samsung Galaxy S2 konnte man auf das Bild tippen und es wurde mir direkt vergrößert angezeigt, wo ich dann auch die Chance hatte zwischen den Bildersuchergebnissen hin und her zu switchen.
Weiss von einem Arbeitskollegen der das Samsung Galaxy S5 auch hat, das es dort noch genauso eingestellt werden kann, bloß wie?

Hättet ihr einen Rat wie man das so einstellt???

Schon mal Danke im voraus!!! :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

23.01.2016, 12:00:41 via App

In welcher Google App? :?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.01.2016, 12:34:20 via Website

Sorry, Google Suche (Internetsuche)!! Die nachdem man dann verschiedene suchergebnisse zum suchbegriff bekommt,z.b. bilder, videos, news, etc..Dort konnte ich immer auf die Bilder (zum Suchergebniss) gehen und zwischen denen hin und her switchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

23.01.2016, 12:47:16 via App

Sorry, da kann ich dir nicht weiter helfen.
Mir ist auch nicht bewusst dass man bei der Google Suche zwischen den verschiedenen Bildern blättern kann, vielleicht gibt es eine App dafür. :?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

23.01.2016, 13:03:00 via App

Da kann man nichts einstellen. Bei mir sieht das genauso aus, das gibt Google vor.

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten

Empfohlene Artikel