Tablet erkennt SD Karte nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

21.01.2016, 05:49:30 via Website

Hallo.
Wir haben unserem Sohn zu Weihnachten ein einfaches Tablet von Denver geschenkt. Nun haben wir Probleme die Speicherkarte zu nutzen das Gerät zeigt sie zwar an aber man kann nichts verschieben oder drauf installieren? Warum? Und ich habe viel vom rooten gelesen wie funktioniert das? Und erlischt da automatisch mein Garantieanspruch beim Hersteller?

Danke im vorraus

— geändert am 21.01.2016, 17:08:20

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

21.01.2016, 07:46:47 via Website

Hallo Nicole

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Nicole Rämisch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.07.2016, 22:30:39 via Website

Hallo Nicole, ich hatte das gleiche Problem, und habe meine SD-Karte formatiert auf FAT 32. Das machen viele Geräte mit einem USB Anschluss. ZB_ein moderner DVB-T Reciver, oder ein TV mit USB Anschluss. Du kannst es auch am PC machen.Dann sollte es wie bei mir auch funktionieren. Viel Glück.

Antworten

Empfohlene Artikel