Samsung Galaxy S6 Edge — Taschenlampe über Lautstärke-Taste einschalten möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 747

20.01.2016, 21:43:04 via App

Hey,

kann man beim Galaxy S6 Edge irgendwie eine der Lautsprecher-Tasten so belegen, dass die Taschenlampe angeht? So ging es zb bei meinem LG 2 wenn ich die Lautstärke leiser-Taste gedrückt gehalten habe (also während des Standbys). Finde das über die App bzw Schnelleinstellung nicht so komfortabel...

Geht das? Würde mich über Hilfe freuen!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

21.01.2016, 06:18:00 via App

Falls es die Einstellungsmöglichkeit beim S6 nicht geben sollte, kannst ja mal die App QuickClick aus dem Playstore ausprobieren.

Ich kann dir zu der App allerdings nichts sagen. Sie beinhaltet wohl In-App-Kauf (Werbung?), hat aber in einigen Magazin-Tests ziemlich gut abgeschnitten.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten

Empfohlene Artikel