Socketsprogrammierung zu langsam

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 28

20.01.2016, 13:16:10 via Website

Guten Tag @ all,

ich bräuchte mal eure Hilfe bei einer Socketverbindung.

Ich hab nun eine Socketverbindung in meiner App die mit einem Server spricht. Als Benutzer kann mich mich einloggen usw. Die Socketverbindung besteht die ganze Zeit über.

Das ganze funktioniert soweit auch ganz gut. Ich sende Anfragen an den Server und bekomme eine Antwort.

Jetzt ist es leider so, dass manche Antworten etwas länger brauchen. Manchmal sogar fast 30 Sekunden. Ich denke dass das an Android liegt aber wie kann ich diesen Fehler beheben?

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.183

20.01.2016, 13:32:54 via App

Da musst du Analysieren wo der Fehker liegt
Z.b. wlan testen, Serveranbindung testen.
Oder mit dem Sireshark mithören wo die Pakete hängen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten

Empfohlene Artikel