Skypeanmeldung auf Android funktioniert nicht

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 17

18.01.2016, 18:31:10 via Website

Ich bin langjähriger Skypeanwender auf meinem DeskTop, LapTop und auf meinen Androidgeräten (Samsung Note Edge6 und GalaxyTabS. Seit ein paar Wochen kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr auf meinen Androidgeräten anmelden:( - schon alles vesucht, Skype rauf- und runtergeladen, die Meldung kommt immer wieder, dass das Passwort nicht stimmt und auch nur eben auf meinen Androidgeräten:'(. Probeweise habe ich eine Neuanmeldung gemacht - die funktioniert, das aber hilft mir ja nicht wirklich! Der Skypesupport hat versprochen sich mit einer Lösung zu melden, aber das ist nun auch schon wieder zwei Wochen her!(angry)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

18.01.2016, 18:31:57 via Website

Hallo Gerd,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.01.2016, 19:16:25 via App

Mach doch über die Webseite eine Passwort Rücksetzung.

— geändert am 18.01.2016, 19:16:34

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

18.01.2016, 19:24:53 via App

Und am PC kannst du dich noch anmelden?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.01.2016, 10:08:34 via App

Sorry für diesen dummen Tip, aber wenn er sagt, das Passwort ist falsch, dann stimmt das zu 99,99999%

Überprüfe nochmal dein Benutzernamen und achte auf Groß-/Kleinschreibung beim Passwort.

Achte beim Tippen vom Passwort auch darauf, dass die richtigen Buchstaben angezeigt werden.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 17

29.01.2016, 15:37:28 via Website

Hallo Matze,
kein Problem, aber da ich mich sowohl auf meinen beiden PC's und auf meinen beiden Androidgeräten anmelde, achte ich schon darauf! Ich hab in der Zwischenzeit einen neuen Account eingerichtet, mit dem meine Androids einwandfrei arbeiten, aber meine angestammte Skypeadresse nach wie vor nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

30.01.2016, 12:10:52 via App

kann es sein das die skype-app schlicht und ergreifend eine kleinere Versionsnummer wie 6.13 hat ?

Karotten sind wichtig

Antworten

Empfohlene Artikel