Samsung Galaxy Note 3 — Galaxy Note 3 induktiv laden - Display geht nachts an und stört

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2016, 22:00:53 via Website

Liebe Gemeinde ☺,

Bin seit langem mal wieder auf der Seite und muss sagen, das Forum ist deutlich weniger bedienerfreundlich wie früher... Aber zu meinem Problem:

Ich habe mir eine Qi-Ladefolie für unter die Akkuabdeckung gekauft sowie die Ladeschale von Ikea.
Laden funktioniert tadellos, aber leider geht das Display mehrmals an, sobald das Smartphone vollständig geladen ist. Mein Eindruck ist, es entlädt sich minimal, wird wieder kurz geladen, ist voll und deswegen geht das Display an. Das Spiel wiederholt sich dann vermutlich die ganze Nacht...

Kann mir da jemand weiterhelfen? Ziel wäre, dass das Smartphone-Display einfach dunkel bleibt, die ganze Nacht. "Nicht Stören" - Modus hilft nicht 😕

Danke im Voraus!

Antworten

Empfohlene Artikel