LG G3 — Handy Lässt sich nicht mehr Starten

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

16.01.2016, 21:36:51 via Website

Moin Leute ich bin der Ahornbasilisk und hätte da mal ein paar fragen bezüglich meines g3 undzwar möchte ich mich kurz halten und dann von euch gefragt werden damit ihr die nötigen informationen habt um mir zu helfen hoff ich klinge nicht unhöflich

aber nun zu meinen problem ich hatte gestern versucht mein g3 auf android 6 zu flashen mit dieser anleitung (zde net lg 3 android 6.0 instalierne) hatte leider nicht geklappt bekam einen error auf dem pc bildschirm das das update fehlgeschlagen sei und nun tut sich nichts mehr ich würde gerne wissen ob ich es in diesem fall einschicken kann also beim lg kundenservice habe noch garanite und wenn nein ob ich das handy selber wieder hinbekommen kann

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

16.01.2016, 21:53:34 via App

Hast du denn das "Normal Flash" oder das "CSE Flash" benutzt?

Hast du auch das Flashtool als Administrator ausgeführt?

USB Debugging aktiviert?

Ich würde das Phone nochmal händisch in den Download Modus booten und die CSE Variante wählen.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

16.01.2016, 23:56:33 via App

Das gleiche Problem hatte ich letztes Jahr auch und habe es kurzer Hand eingeschickt und 3 Wochen später eines mit neuem Mainboard bekommen. Erkennen werden sie es nicht, vorausgesetzt dein Handy weist keine Schäden auf, welche darauf zurückzuführen sind.

Das ganze kannst du dir sparen wenn du durch diese Anleitung in den Download Modus kommst mit dieser Anleitung. Sollte dies der Fall sein, kannst du nochmal neu flashen und hast nochmal Glück gehabt :)
http://www.android-hilfe.de/thema/lg-g2-kein-downloadmodus-kein-recovery-und-kein-fastboot-mehr.674276/

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2016, 00:18:27 via Website

Wie hast du das eingeschickt ? ich komm leider nirgendwo rein mein pc erkennt das handy allerdings als relink HS-USB QDLoader 9008 com 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

17.01.2016, 00:19:17 via Website

sry komm nicht nirgendswo rein nicht mal recovery oder download mode und hab cse flash benutzt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 423

17.01.2016, 15:12:27 via App

Ich habe es ganz normal im laden abgegeben und gesagt, dass mein Handy abgestürzt ist und sich nicht mehr anmachen ließ.

''The only time you should ever look back is to see how far you've come.'' | Xiaomi Mi6

AhornBasilisk01

Antworten

Empfohlene Artikel