Sheep Impact - Jump Game für Kids

  • Antworten:2
Marcel Iseli
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2016, 11:44:45 via Website

Liebe Alle

Ich möchte hier nur ganz kurz ein kleines Jump Game für Kids vorstellen: Sheep Impact.

Das Spielprinzip ist ist ganz einfach: Man hüpft mit einem niedlichen Schaf von einer Plattform zur Nächsten und muss darauf Acht geben, dass man nicht in die Tiefe stürzt. Ein fröhliches und amüsantes Game für zwischendurch.

Das Game findet Ihr unter dem Namen Sheep Impact im Google Play Store.

Beste Grüsse aus der Schweiz

Linguaholic

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.01.2016, 12:02:03 via Website

Hallo Marcel,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich ergänze mal mit einem Link zu deiner App, damit andere sie leichter finden können.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.stevenBberg.sheepimpact

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke  :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Marcel Iseli
  • Forum-Beiträge: 2

16.01.2016, 12:40:46 via Website

Hoi Andy

Danke für die Info. Die App bietet keine In App Käufe. Das wird fälschlicherweise angegeben. Daher habe ich auch nicht darauf verwiesen. Und Screenshots sind ja fakultativ, nicht? Gibt es also noch etwas, das ich unbedingt ergänzen müsste? Falls ja, gib mir bitte Bescheid und dann werde ich das gerne noch anpassen.

Vielen Dank fürs Ergänzen des Links. Sehr nett von Dir.

Beste Grüsse

Marcel

Antworten