LG G3 Navigation Ford Focus kein Ton

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

16.01.2016, 09:20:16 via Website

Hallo. Ich weiß das es schon viele Beiträge dazu gibt. Habe aber noch keine Lösung gefunden. Ich habe das LG G3,und fahre ein Ford Focus Bj. 2012. Aufs Handy habe ich mir die Navigations App Here geladen. Mein Problem ist das ich bei laufendem Radio keine Ansage des Navis über die Lautsprecher des Autos bekomme. Es funktioniert komischerweise wenn ich Musik übers Handy höre und am Auto auf Aux gestellt habe. Ich hoffe ich habe mich etwas verständlich ausgedrückt. Über eine Lösung würde ich mich sehr freuen.

— geändert am 16.01.2016, 09:39:42

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

16.01.2016, 09:37:05 via App

Hallo Dirk Wiebel!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 67

18.01.2016, 07:48:17 via Website

Hi Dirk,

um den Ton deines Handys über dein Autoradio zu hören musst du leider immer auf Aux bzw. Bluetooth umschalten (mit Ausnahme der Telefonfunktion). Das hat leider zur Folge, dass du dabei dann kein Radio hören kannst. Aber du kannst natürlich deine Musik und Naviapp gleichzeitig laufen lassen. Das sollte eigentlich funktionieren.

VG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

18.01.2016, 17:29:22 via Website

Ja danke für die Antwort. Habe ich mir schon gedacht. Ich habe gehofft, das ich das mit einer App umgehen könnte. Trotzdem vielen Dank. Dirk

Antworten

Empfohlene Artikel