Wie erkennen Apps wie 9chat das Handy immer wieder ?

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

15.01.2016, 01:22:39 via Website

Die benehmen sich daneben und haben mich ohne Grund gebannt. Nun wenn ich mir nen neuen Account machen Will, erkennt die apps irgendwie das Telefon Und blockiert Mich direkt. Egal Ob WLAN oder mobile Daten. Hab den Ordner auch schon gelöscht Und trotzdem. Hatte zwichenzeirlich auch ne andere rom hat Trotzdem nicht geklappt Also wie mache ich es das die App mich nicht mehr erkennt

Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

15.01.2016, 05:27:04 via App

Wovon sprichst du?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

15.01.2016, 07:30:30 via Website

Hallo Madara,

Ich bin ja der Meinung, dass man nicht ohne Grund gebannt wird. ;)

Aber wie auch immer: die Forenbetreiber haben in deinem Fall von ihrem Hausrecht Gebrauch gemacht, hier wirst du daher sicher keine Hilfe bekommen, gegen dieses zu verstoßen.
Das beste ist es daher, wenn du dich mit dem Support von 9chat in Verbindung setzt.

Hier nach ich daher auch mal zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins