Samsung Galaxy Note 10.1 — Samsung Tablet bleibt bei Logo hängen

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2016, 20:00:32 via Website

Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy Note 10.1. Vor ein paar Tagen habe ich eine App gestartet und das Tablet ist ausgegangen. Seitdem kann ich das Tablet leider nicht mehr richtig einschalten. Wenn ich den Power-Knopf drücke geht das Gerät zwar an, aber es steht die ganze Zeit "Samsung Galaxy Note 10.1" da (- immerhin kann ich das Gerät ausschalten).
Jedenfalls ist jetzt mein Problem das ich mein Tablet überhaupt nicht mehr nutzen kann :-(

Ich habe auch schon versucht in den Recovery-Mode zu gelangen, indem ich Power und Lautstärke-Hoch drücke - leider vergeblich. Das einzige, was passiert, ist, dass erst wieder der Schriftzug "Samsung Galaxy Note 10.1" kommt und dann der Bildschirm kurz schwarz wird, sodass man die Hoffnung bekommt in die Recovery-Mode zu gelangen, allerdngs kommt dann wieder dieser dämliche Schriftzug.

Weiß jemand was man da machen kann? Das einzige, was ich machen kann, ist auschalten, oder durch Drücken von Power und Lautstärke-Runter in den "Download-Mode" zu gelangen.

Danke für Eure Bemühungen!

— geändert am 11.01.2016, 20:03:06

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

11.01.2016, 20:02:15 via Website

Hallo Noah,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

noanuser

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.01.2016, 20:10:40 via Website

Es würde mir auch nichts ausmachen, eine neue Firmware aufzuspielen (solange dies nicht so schwer ist) und den Verlust der Daten kann ich auch verkraften - Hauptsache mein Tablet funktioniert wieder...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 10.244

02.04.2016, 12:11:22 via Website

Ich hänge mich hier mal an .... Habe das gleiche Problem :(

Komme nur noch in den Download-Modus. Stock-Firmware flashen war laut Odin erfolgreich, aber beim Booten bleibt es beim Logo hängen...

Was hab ich noch für Möglichkeiten?

LG Sandra


Manchmal brauche ich einfach nur jemanden, der mich umarmt und sagt:"Ich weiß, das Leben ist hart.
Alles wird gut. Hier sind Schokolade und eine Million Euro. " (laughing)

Antworten

Empfohlene Artikel