In anderssprachigen Foren anmelden?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3.015

07.01.2016, 19:51:42 via Website

Hallo Liebe Community!

Und zwar habe ich eine allgemeine Frage: Kann ich mich mit meinem Konto eigentlich auch in den anderssprachigen Foren von Androidpit (Das Englische und co) anmelden?
Und wenn ja: Überlappen sich die Favoriten ? Also sieht man wenn man z.b auf Androidpit.de geht auch die Favoriten von Androidpit.com und kann von da aus auch antworten?
Und in der App?

Das ganze würde mich mal interessieren, weil ich gerne mal bei den anderen Foren vorbeischauen würde, um zu sehen, wie es da so ist und ich nicht weiß, ob ich mir da einen neuen Account erstellen soll oder nicht.

Danke im voraus für eure Antworten!

PS: Wusste nicht wirklich, wo ich den Thread rein packen soll also sorry falls er im falschen Forum ist.

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.01.2016, 20:01:46 via Website

Hallo Tarcza,

Natürlich kannst du dich auch in den anderssprachigen Foren einloggen.
Die Favoriten "überlappen" sich zwar, wenn du daraus einen Thread öffnest, wirst du jedoch in das Forum geleitet, in dem der Thread erstellt wurde.

In der App ist die Anmeldung nur in einer Sprache möglich.

Alternativ kannst du dir aber auch uber die Foreneintellungen die Threads der anderen Sprachen anzeigen lassen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.015

07.01.2016, 20:03:33 via Website

Okay, dann ist alles klar.
Danke für die Antwort, Andy ! :-)

Gruß


Huawei P9 lite - Android 7
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 5.1

Antworten

Empfohlene Artikel