Asus Eee Pad Transformer - der tochscreen geht nicht mehr :(

  • Antworten:6
  • Bentwortet
sarah miller
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2016, 12:04:00 via Website

ASUS Transformer Pad (TF303K)
Hallo ich habe ein problem das touchscreen geht nicht mehr ich kann nichts entsperren und denn reset knopf kenn ich nicht ich würde mich freuen wenn heute noch eine antort käme :(

— geändert am 15.03.2019, 01:21:48 durch Moderator

Antworten
sarah miller
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2016, 12:05:18 via Website

Touchscreen*
antwort*

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

06.01.2016, 12:15:02 via Website

Ich glaube der reset Knopf ist auf der Rückseite rechts unten in einem kleine Loch.

Schau mal nach, hatte auch mal ein Asus Transformer ist aber schon ne Weile her.

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
sarah miller
  • Forum-Beiträge: 3

06.01.2016, 12:23:26 via Website

frauke ich habs versucht aber es ging nicht und da sind wichtige sachen drauf aber danke
:(

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

06.01.2016, 12:30:57 via Website

Dann kommt ein Factory Reset über das Recovery ja erst mal auch nicht in Frage,
trotzdem viel Erfolg auf der Suche nach einer Lösung.

— geändert am 06.01.2016, 12:32:51

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

sarah miller

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.01.2016, 12:55:20 via App

Bei meinem Tablet war's mal der Fall, dass die Verbindungskabel zur Steuerung des Touchscreens lose waren. Wieder eingesteckt, war alles wieder okay. Davor konnte ich das Tablet nicht mal mehr entsperren, weil meine Geste für das Muster nicht erkannt wurde.

Falls auf das Tablet keine Garantie mehr ist:
Vielleicht hast du jemanden in deinem Bekanntenkreis, der technikaffin genug ist, um das Tablet aufzumachen und zu schauen, ob alle Kabel richtig stecken.
Falls Garantie drauf ist: Ein schicken.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten