Huawei P8 — Displaygröße bei Softkeys

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

03.01.2016, 15:37:18 via Website

Hallo,
ich überlege mir das Huawei P8 zu kaufen.
Das Display für das P8 wird mit 5,2" angegeben.
Wenn ich mir das Gerät ansehe,sind im unteren Bereich die sog.Softkeys angebracht.
Nehmen diese nicht ein Teil des Displays weg,so das keine 5,2" zur Verfügung stehen?

MfG
Rolf

— geändert am 03.01.2016, 16:31:09

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.171

03.01.2016, 15:37:29 via App

Hallo Rolf Bieber!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.01.2016, 16:22:44 via App

Ja, allerdings lassen die sich mit einem kleinen Trick dank Touchplus auch ausblenden, auch ohne die Touchplus Folie.
Bloß zum Navigieren brauchst du sie natürlich, wenn du nicht die Folie hast, es sei denn du nutzt den Schnellzugriff.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.433

03.01.2016, 17:14:17 via App

Wenn Du Dich dran gewöhnt hast, merkst Du gar nicht mehr, dass sie Platz auf dem Display benötigen. Ich hatte die Sorge auch beim Wechsel vom iPhone, jetzt will ich nur noch Softkeys ...

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

03.01.2016, 17:21:14 via App

Genau Stefan, Softkeys finde ich auch geil. :-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel