telefonnummern und whatsapp

  • Antworten:8
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2016, 10:38:26 via Website

warum verschwinden bei meinem androidgeraet immer wieder einzelne telefonnummern und dann kommt das problem dazu warum nachrichten bei whatsapp manchmal erst stunden und dann später an. standbye und ruhemodus auf immer an.

  • Forum-Beiträge: 1.392

03.01.2016, 11:39:01 via App

Einstellungen Konten Synchronisation mal überprüfen.
Hast du eine App installiert, die WLAN Ein und automatisch Aus schalten?

— geändert am 03.01.2016, 11:41:04

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 2

03.01.2016, 11:47:52 via Website

bei konten alles io whatsapp synchronisieren aktiviert. wlan auf erweitert ruhemodus auf immer an und wlan optimierung auch aktiviert.
fehler tritt bei vielen in uunserer gruppe auf verschiedene modelle auf

  • Forum-Beiträge: 1.392

03.01.2016, 12:49:03 via App

Da kann ich dir leider nicht weiter helfen :-(

Aber hier lesen sehr viele in den Foren,
da hat vielleicht noch jemand eine Idee.
Das dauert nur manchmal ein bisschen.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

  • Forum-Beiträge: 155

03.01.2016, 12:58:05 via App

Evtl. könntest du einen Werksreset machen und Whatsapp frisch aufsetzen? Ist zwar ein bisschen Umständlich, könnte sich aber lohnen.

  • Forum-Beiträge: 22.353

03.01.2016, 13:24:04 via Website

Hallo Frank

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

  • Forum-Beiträge: 1.224

03.01.2016, 14:08:26 via App

Ich denke an deinem Gerät ist alles in Ordnung. Viele haben mit WhatsApp seit einigen Wochen das gleiche Problem.
Es ist sogar vorgekommen, dass meine Nachricht erst 2 Stunden später angekommen.
Auf Update warten.

  • Forum-Beiträge: 15.612

03.01.2016, 18:17:09 via Website

Das sind zwei Probleme!

Frank Schwarzkopf

warum verschwinden bei meinem androidgeraet immer wieder einzelne telefonnummern

Wo speicherst Du die Telefonnummern? Ich kann mir das höchstens so vorstellen, dass sie im Google-Konto gespeichert sind, dieses aber auf mehreren Geräten verwaltet wird. Wird eine Nummer auf einem Gerät gelöscht, ist es nach der nächsten Synchronisation auf allen weg.

Oder Du speicherst an verschiedenen Stellen. Manche im Gerät, andere im Google-Konto. Über diverse Apps könnten noch andere Speicherstellen hinzukommen. Wenn Du nicht "alle" anzeigen lässt, siehst Du nur die des jeweiligen Kontos.

Frank Schwarzkopf

und dann kommt das problem dazu warum nachrichten bei whatsapp manchmal erst stunden und dann später an. standbye und ruhemodus auf immer an.

Wenn es nur im Mobilfunknetz vorkommt, aber nicht im WLAN, kontrolliere, ob Du den richtigen APN eingestellt hast.

Es gab immer mal wieder Probleme bei WhatsApp mit der Zustellung der Nachrichten, aber das Problem war immer am gleichen Tag behoben. Ich glaube deshlab nicht, dass es ein allgemeines Problem ist.

Grüße
Aries


Meine Nachbarn hören gute Musik, ob sie wollen oder nicht!

Empfohlene Artikel