Suche Minidisplaycleaner (zum Sammeln)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.590

02.01.2016, 12:48:36 via Website

Vor einiger Zeit entdeckte ich ein neues Sammelobjekt:
ungebrauchte Minidisplaycleaner

Aufgrund der auf ihnen vorhandenen Werbung sind sie sammelnswert. Somit suche ich weitere für meine Sammlung. Wer welche übrighat, kann sich per PN bei mir melden, damit ich per PN die Empfängeradresse mitteilen kann. Danke für die Hilfe.

@Mods:
Vielleicht ist die richtige Rubrik Zubehör o.ä., so dass ggf. der Thread dahin verschoben werden kann :)
Fand erstmal keine Zubehörrubrik (thinking)

Regenbögen, Licht, Surfen, Wissen...

🌈🐱📱🏄

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

02.01.2016, 14:47:11 via App

Was ist das? :?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

02.01.2016, 15:29:34 via App

Oh, ok, kannte ich noch gar nicht.

Scheint interessant zu sein, wobei man natürlich genauso ein Mini Microfasertuch in der Hosentasche haben könnte, zumal die Klebekraft bestimmt mit der Zeit nachlässt.

Als Werbegeschenk ja, kaufen jetzt nicht so.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten

Empfohlene Artikel