Simples Android-Handy gesucht!

  • Antworten:5
Adrian Lang
  • Forum-Beiträge: 28

01.01.2016, 18:34:37 via Website

Mein Vater sucht ein simples Android Handy, das nicht viel mehr kann als GPS und evt. Whatsapp, aber eine relativ lange Akkulaufzeit hat, hat da jemand eine Empfehlung?

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

01.01.2016, 22:24:57 via App

Was wäre denn der Höchstpreis, welche Größe stellt er sich vor?

Antworten
Anna L.
  • Forum-Beiträge: 7.036

01.01.2016, 22:34:47 via Website

Für mich klingt es so, als würde dein Vater im Hinblick darauf, wie er sein Handy nutzen wird, mit jedem Akku gut über den Tag kommen. Vielleicht interpretiere ich das aber auch falsch.

Ich habe neulich für eine Bekannte nach einem Handy geschaut, und bin dabei auf das Acer Liquid Z630 gestoßen. Vielleicht wäre das interessant?

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. [Karl Valentin]

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 820

01.01.2016, 23:15:35 via App

Motorola Moto E 2. Generation , einfach, billig und lange Laufzeit

Karotten sind wichtig

Antworten