Bang!!

  • Antworten:2
TecsterSoftware
  • Forum-Beiträge: 14

31.12.2015, 10:47:12 via Website

Hallo,

Meine Kollegen und ich von TecsterSoftware haben nun unsere erste App, namens "Bang!!" entwickelt. Es ist ein Arcade-Spiel in dem man durch Tippen Zielscheiben abschießt und dadurch Punkte sammelt.

In dieser App könnt ihr eure Reflexe zeigen und euch mit euren Freunden messen.

Ich darf leider noch keine Links posten, aber wenn ihr im PlayStore nach "TecsterSoftware" sucht, dann sollte "Bang!!" die erste App sein.

Ich bitte um Entschuldigung, wenn die Apps noch einige Fehler besitzt, da dies die erste App ist die wir jemals entwickelt haben. In den nächsten Tagen werden jedoch diese Fehler in einem Update behoben.

Ich freue mich auf positive und negative Kritik.

Lasst es krachen!!

Maximilian Bachmaier

image
image
image

Antworten
TecsterSoftware
  • Forum-Beiträge: 14

31.12.2015, 12:10:42 via Website

Dankeschön :D

Ich hoffe ich bekomme ein paar Verbesserungsvorschläge :)

Antworten