Obb Dateien?????Wie installiere ich sie?????

  • Antworten:12
  • GeschlossenBentwortet
Klaus Jamnek
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2015, 15:10:51 via Website

Hallo!Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen! Ich wollte das Spiel Lego Marvel auf meinem Handy installieren. Habs aber nur als obb.datei!Wie installiere ich das spiel?

— geändert am 26.12.2015, 15:38:37

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.12.2015, 15:13:12 via App

Hallo Klaus Jamnek!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Um welches Spiel geht es denn?
Hast du dieses aus dem PlayStore geladen?

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.12.2015, 15:23:06 via App

zum installieren brauchst du eine apk Datei

kannst Du das Spiel mal verlinken?

— geändert am 26.12.2015, 15:24:50

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Klaus Jamnek
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2015, 15:40:23 via Website

hab sie auf dem handy!wie verlinken?sorry,steh auf der leitung?:-)

purpule
  • Forum-Beiträge: 38

26.12.2015, 15:47:25 via Website

er meint, dass du die downloadquelle hier verlinken sollst.

und die apk musst du installieren. die obb muss in den richtigen ordner (wird automatisch dort gespeichert, wenn du dir die app legal aus dem playstore holst)

Klaus Jamnek

Klaus Jamnek
  • Forum-Beiträge: 3

26.12.2015, 15:48:55 via Website

hey!ich kann gar nicht mehr sagen voher.habs scho länger als obb auf dem handy.

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

26.12.2015, 15:56:22 via App

Die obbs alleine bringen dir rein garnichts. Du benöftigst die App als Apk oder aus dem PlayStore. Diese läd dir dan auch die passenden Obbs runter.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

26.12.2015, 17:20:45 via App

Zu jeder App gehört eine OBB. Die Apk ibstallierst du. die obb kommt nach Android/OBB. Aber wie bereits erwähnt wird für illegales Downloaden von Apps hier kein Support gewährt.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Klaus Jamnek

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

26.12.2015, 18:45:24 via App

Seit wann sind obb Dateien illegal? :?

Vielleicht hat er ja mal irgendwann eine Sicherung von der App machen wollen und dachte, aha der Ordner hat den gleichen Namen wie die App.

Und nicht jede App nutzt obb Dateien, oft sind es Spiele.

— geändert am 26.12.2015, 18:46:11

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Youssef A.
  • Forum-Beiträge: 542

26.12.2015, 23:08:59 via App

Nicht OBBs sind illegal. Aber da sie standardmässig automatisch installiert werden vom Play Store hätte man keinen anderen Grund diese zu installieren.

Android Geschichte: HTC Touch Diamond 2 (HAZET ANDROID), HTC HD2 (MAGLDR ANDROID) , HTC Wildfire, HTC Desire, Samsung Galaxy Y, Samsung Galaxy S3 Mini, Samsung Galaxy S4 Mini, Sony Xperia Z, HTC One Mini, Samsung Galaxy S4 VE

Gianluca Di Maggio
  • Forum-Beiträge: 127

27.12.2015, 10:22:05 via Website

Das Spiel wobei er Hilfe braucht kostet was, damit ist es illegal, die Daten lädt die App selber. Ich würde sagen damit ist das hier erledigt.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

27.12.2015, 10:24:55 via App

Dann habe ich die Lösung!!!

Kauf dir das Spiel für 2,62€ :-D

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

27.12.2015, 10:28:23 via Website

Hallo Klaus!
Wie schon gesagt wurde, obb Dateien bringen dir nichts.
Du musst dir das Spiel hier kaufen.
Damit denke ich das Thema ist erledigt und dieser Thread kann zu.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Klaus JamnekDänuLudy