Samsung Galaxy Note 4 — Mein Note 4 läßt sich nicht ausschalten

  • Antworten:5
Gerald Podewhl
  • Forum-Beiträge: 1

26.12.2015, 03:35:40 via Website

Seit einiger Zeit läß sich mein Gerät nicht mehr ausschalten .
Habe diesen Fehler schon das zweite Mal. Habe beim ersten Mal den Accu rausgenommen, dann ließ es sich nicht mehr einschalten. Habe das Gerät bereits zur Reperatur gehabt.
Danach waren alle Datwen erstmal weg .
Nach 2Tagen trat der Fehler erneut auf .
Kann mir jemand helfen ?

Antworten
Jochen
  • Forum-Beiträge: 2.176

26.12.2015, 07:33:07 via Website

Sichere alle Daten und gib es noch mal zur Reparatur.

Gruß
Jochen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

26.12.2015, 11:07:01 via App

Da es das zweite Mal ist würde ich auf ein Neues bestehen, das muss bei dem Preis drin sein!

Aber höflich bleiben. ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Copyright86
  • Forum-Beiträge: 898

26.12.2015, 19:34:43 via App

Matze

Da es das zweite Mal ist würde ich auf ein Neues bestehen, das muss bei dem Preis drin sein!

Aber höflich bleiben. ;-)

Müssen muss gar nichts. Im Gegenteil, man MUSS dem Hersteller 3x die Möglichkeit geben das Gerät zu reparieren (3x der gleiche Fehler). erst dann kann man von Hersteller ein neues fordern. Alles andere ist Kulanz.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

26.12.2015, 19:48:56 via App

Copyright86

Müssen muss gar nichts. Im Gegenteil, man MUSS dem Hersteller 3x die Möglichkeit geben das Gerät zu reparieren (3x der gleiche Fehler). erst dann kann man von Hersteller ein neues fordern. Alles andere ist Kulanz.

Man muss hier im Forum auch keine Wortklauberei betreiben und jedes Wort auf die goldene Waage legen, jedoch wäre das Mitdenken wünschenswert.

Ich habe extra gesagt, höflich bleiben. (dann klappt's auch mit dem Nachbarn ;-))

Das muss bezog sich auf den Preis, nicht den Hersteller.

— geändert am 26.12.2015, 19:50:33

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten