Asus ZenFone 2 - SUCHE DAS BESTE ZenFone 2 dual sim red

  • Antworten:4
J.R. Heubel
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2015, 04:11:55 via Website

Hallo zusammen,
ich haben den ueberblick verloren.
Welches ist das beste
ZenFone 2. Dual Sim. in rot?
Es gibt ich weis nicht wieviel varianten, alles viel zu unuebersichtlich.
Ich bin Baecker und moechte einfach das beste.
Bitte kann mir jemand das beste ZenFone 2. Dual Sim. in rot empfehlen
was ich bei Amazon oder ebay kaufen kann.
Dankeschoen und schoene Tag noch.

— geändert am 15.03.2019, 01:21:43 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.12.2015, 04:26:15 via Website

Hallo J.R. H.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
J.R. Heubel
  • Forum-Beiträge: 8

16.12.2015, 10:06:15 via Website

dann schreib suche davor dann ist es wohl deinem entsprechend.

Andy N.

Antworten
DanielHD2
  • Forum-Beiträge: 19

16.12.2015, 10:49:03 via Website

Interessantes Handy....kannte ich vorher überhaupt garnicht. Danke fürs teilen ;)

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

16.12.2015, 15:40:10 via App

das ze551ml bei amazon für 380 oder direkt bei asus
edut: rot irgendwie nicht da also entweder ww Version in rot oder deutsche in schwarz die ww geht auch auf deutsch

— geändert am 16.12.2015, 15:53:23

Antworten