Samsung Galaxy Note 4 — Suche eine bestimmt Hülle

  • Antworten:0
Mr.X
  • Forum-Beiträge: 10

11.12.2015, 10:39:06 via Website

Moin moin,

bin auf der suche nach einer bestimmten Hülle für mein Note4. Und zwar sollte es entweder ein dünnes Backcover oder ein Erssatz für das bestehende Backcover sein. Allerdings mit, und jetzt wirds schwierig, 2 Einschubfächer für EC-Karten.

Ich möchte das Note nicht unnötig dick machen, weshalb solche Wallet Hüllen mit Verschluss und allem nicht in frage kommen.

Auf Alibaba hab ich sowas in der Richtung gefunden, nur will ich halt keine 50St. davon Ordner müssen und braunes Leder ist auch eher hässlich. :D
image
Und bei meiner suche auf Amazon und ebay hab ich bisher nur das "Galaxy Note 4 Case, Verus [Damda Slide]" gefunden was aber einen sehr klobigen eindruck macht.

Aber vlt. kennt ja noch jemand was? :)

— geändert am 11.12.2015, 10:41:54

Antworten