- Forum-Beiträge: 13
09.12.2015, 17:13:17 via Website
09.12.2015 17:13:17 via Website
Liebe Community,
Ich abe ein S5 mini dual SIM. Für jede Karte habe ich einen Whatsapp-Client installiert (2verschieden Rufnummern), was ja eigentlich nicht geht.
Also habe ich einmal den Original Client und für die andere Karte die Whatsmapp App "WAMapsolo" installiert. Nach vier Wochen zuverlässigen Betriebs lässt sich letztere nicht mehr starten. Es erscheint die Meldung, dass diese Version veraltet sei und eine neuere installiert werden müsse. Das funktioniert aber nicht. Die einzige Möglichkeit, Whatsmapp zum Laufen zu bringen ist, das Datum im Handy zurück zu stellen!
Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar
LG
Hans
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.