Samsung tablet bis 150€

  • Antworten:2
Basti
  • Forum-Beiträge: 4

09.12.2015, 12:17:59 via Website

Hi Leute.
Ich möchte mir jetzt auch endlich mal mein erstes tablet zulegen.
Da ich so relativ alles von Samsung habe und auch mit der Marke Eigtl sehr zufrieden bin, sollte es nach Möglichkeiten und ein tablet von Samsung sein.

Mein Budget liegt bei 150€.. Ich weiß, ist nicht das meiste aber ich brauche auch kein Highlight endlich Gerät.
Ich habe zb das galaxy tablet 4 7.0 im Auge, taugt das was?
Brauchen werde ich es am meisten für ytube clash of clans und candy Crush, ist dieses tab dafür stark genug alles ohne lags darzustellen?

Für erfahrungen oder andere Vorschläge wäre ich dann.

Mfg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.12.2015, 12:25:36 via Website

Hallo Basti,

ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

09.12.2015, 15:07:37 via Website

Schau mal hier:
https://www.nextpit.de/guenstige-android-tablets

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten