Webseite - Weiter- / Zurückblättern funktioniert nicht immer

  • Antworten:5
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

15.08.2015, 17:55:44 via Website

Hallo,

ab und zu wenn ich im einem Thread zum weiterblättern auf eine Seitenzahl tippe passiert garnix, ich muss dann die betreffende Seitenzahl manuell in der Browserleiste eingeben.
Liegt das an eurer webseite oder Google Chrome?

Uploaded with Directupload Image Sharer

Ausserdem funktioniert der Zurück Button dann auch nicht. Das passiert mir aber immer nur hier bei AP. :?

— geändert am 06.12.2015, 12:36:17 durch Moderator

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

15.08.2015, 19:38:57 via Website

Das habe ich unter Chrome (mobil) auch sehr oft.... Wenn ich auf Seite aktualisieren klicke und dann auf die nächste Seite, geht es wieder...

Ist bei mir aber auch nur bei AP....

— geändert am 06.12.2015, 12:24:38 durch Moderator

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Sue H
  • Forum-Beiträge: 2.305

15.08.2015, 20:15:09 via App

Passiert mir auch manchmal mit meinem Lumia 640 DS ûnd dem Internet Explorer. Auch nur bei AndroidPit.

— geändert am 06.12.2015, 12:24:38 durch Moderator

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

30.11.2015, 08:35:49 via App

Das Problem dass beim Klicken auf eine Seitenzahl diese nicht aufgerufen wird, und sich einfach nichts tut habe ich in meinem Firefox auch sehr oft. Wollte ich nur nochmal nennen ist nämlich ziemlich unschön.

— geändert am 06.12.2015, 12:24:38 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

06.12.2015, 12:33:46 via Website

Aufgrund des neuen Titels:
Das habe ich nicht nur auf der mobilen Webseite, auch normal am PC habe ich das Problem ab und zu.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.12.2015, 12:37:27 via Website

Hallo Lars,

die Frage habe ich aus dem alten "support"-Thread herausgelöst, den Titel habe ich aber nun nochmal angepasst - danke für den Hinweis :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten