LG G2 Mini: Bildschirmsperre kann nicht entfernt werden

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 52

06.12.2015, 08:34:36 via Website

Hallo,

ich wollte mal wieder den Knock Code ausprobieren, wurde dann aber böse überrascht, als ich die Einstellungen für die Bildschirmsperre aufgerufen habe.

image

Da hier etwas von Geräteadministrator geschrieben wird, bin ich auch hier mal in die Einstellungen gegangen:

image

Auch das deaktivieren vom Gerätemanager zeigt keinen Erfolg. Ich kann die Bildschirmsperre nicht deaktivieren und meinen gewünschten Knock Code kann ich auch nicht verwenden.
Hat jemand eine Idee an was das liegt und einen Lösungsvorschlag?
Mein Gerät ist nicht gerootet.

Vielen Dank!
Andreas

Antworten
Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 52

06.12.2015, 08:55:27 via App

Hat funktioniert, Danke!! :)

Klaus

Antworten