Samsung Galaxy Note 4 — Handy stürzt ab bei Betrieb mit SD-Karte.....

  • Antworten:1
Emma
  • Forum-Beiträge: 5

05.12.2015, 13:40:47 via Website

Hallo,
mein Note 4 stürzt regelmäßig bei Betrieb mit SD-Karte ab. Habe eine neue Karte getestet. Auch hier nach gewisser Zeit geht das Gerät aus und schaltet sich wieder ein. Ich schickte das Gerät ein. Verdacht Hardwarefehler am Kartenslot. Ich bekam ein neues Gerät. Nach ein paar Tagen gleiches Problem. SD-Karte raus, Handy läuft. Ich formatierte die Karte. Problem erneut nach 24 Stunden. Lösche ich nun den von Android selbst angelegten Ordner Android/Data... auf der SD-Karte läuft alles stabil. Sobald der Ordner sich wieder füllt (ab 15 Einträge) stürzt das Gerät am laufenden Band ab. Je mehr Einträge umso häufiger die Abstürze.
Wer weiß Rat?

Danke :)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.12.2015, 14:13:17 via Website

Hallo Emma,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Emma

Antworten