Samsung Galaxy S4 mini — IMS Framework angehalten?

  • Antworten:2
Lucia H.
  • Forum-Beiträge: 2

02.12.2015, 22:14:40 via Website

hallo,

mein s4 mini zeigte mir gestern urplötzlich die meldung an "IMS framework angehalten", das fenster lässt sich zwar durch OK wegdrücken, taucht aber im sekundentakt wieder auf und macht eine nutzung des handys praktisch fast unmöglich.

was kann ich tun?

LG

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

02.12.2015, 22:34:07 via App

Hallo Luci Hei,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

schau mal unter Anwendungen nach "Joyn" wenn du die App nicht brauchst deaktiviere sie einfach.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Lucia H.
  • Forum-Beiträge: 2

03.12.2015, 09:10:00 via Website

guten morgen,

danke für den hinweis. ich hab vor der fragestellung hier schon im netz quergelesen und bin da auch auf joyn gestoßen, aber ich find auf meinem handy diese besagte app gar nicht?
auch den haken bei rich communications in den weiteren einstellungen hab ich schon rausgenommen.

es bleibt schwierig :-/

LG

Antworten