SU-Binary ist nicht instaliert.

  • Antworten:21
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

29.11.2015, 07:21:52 via Website

Guten Morgen liebe/er Androidpit User , Ich habe gestern nach eine root für s4 gegoogelt daraufhin stoeß ich auf eine anleitung auch chip .de gesagt getan da chip mir sehr vertraulich vor kamm . Ich lud odin 3 herunter plus dem entsprechendem Cf-root datei habe wie vorgeschrieben alles durchgeführt, odin meldete auch kein fehler im log . Nach dem der root durch war ,hat das grät sich neu gestartet. Nun ginge ich ins menü und sah dort SuperSu , wenn ich jetzt superSu anklicke kommt da ein meldung da steht SU-Binary ist nicht instaliert und superSu kann sie nicht installieren, das ist ein Problem. Bitte hilft mir ich bin ratlos.

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

29.11.2015, 08:13:04 via Website

Die binary bekommst du durch Flashen der su.zip.
Aber geht's um S4 oder Alpha?

Antworten
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

29.11.2015, 08:34:16 via Website

Hallo ,es geht um galaxy s4 .

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.11.2015, 08:39:09 via Website

Hallo Stella,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread dann mal in das zu deinem Gerät passende Root-Unterforum verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

29.11.2015, 08:41:01 via Website

Hier im xda-Thread ist der Link zur zip-Datei.

Stella Tigran

Antworten
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

29.11.2015, 08:52:34 via Website

Vielen dank ,noch eine dumme frage wie bekomme ich sie instaliert ,wieder mit odin ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.11.2015, 09:12:51 via App

Nein, du brauchst eine Custom Recovery (TWRP) und installierst sie in der Recovery.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Stella Tigran

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

29.11.2015, 09:16:40 via Website

Nein, mittels CustomRecovery. Wenn du noch die StockRecovery vorfindest, flashe via Odin die TWRP.tar. Download von hier.

Stella Tigran

Antworten
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

29.11.2015, 09:32:33 via Website

Vielen dank leute . Ich verstehe da kein wort . Ich werde jetzt ganz intensiv michbmit goggle auseinander setzen und alles verstehen was ihr da geschrieben habt . Gebe euch dann bescheid ob das geklappt hat .

Antworten
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

29.11.2015, 10:43:45 via Website

Könnt ihr bitte bitte einen konkreten Link zu Recovery datei posten ich finde im inet absolut nichts .

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.11.2015, 11:05:39 via App

https://twrp.me/Devices/

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Stella Tigran

Antworten
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

29.11.2015, 11:14:38 via Website

Danke matze, brauche aber den richtigen recovery zip erste mal ich habe gar keine recovery danach erst diese twp ode4 so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.11.2015, 11:37:38 via App

TWRP -> Team Win Recovery Project ;-)

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

29.11.2015, 11:44:01 via Website

Ok Matze . Und wie bringe ich sie jetzt in das Telefon? Mit odin ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.11.2015, 12:03:33 via App

Ja, mit Odin.

Danach musst du in das Recovery booten (weiß nicht wie das beim S4 geht -> Google) und dort dann die su.zip installieren.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

29.11.2015, 12:18:02 via Website

Das ding ist . Diese twrp datei was man zu download bekommt ist ein brenn datei kein zip datei wo ich was extrahieren kann und odin zufügen kann darum gehts . Des wegen sage ich finde nichts zu download probiere mal da selber. Da gibt es kein einfache download butten mit hier twrp . Da gehen zisch dateien auf twrp 2.8.4 twrp 2.6.8 und so 20 stück wenn ich das aktuellste klicke kommt brenn datei raus kein mb datei oder zip das kann man unmöglich mit odin drauf flashen probiert mal selber

Antworten
Hasmik Awanesjan
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2015, 12:24:28 via Website

das stimmt. twrp-2.8.7.0-jfltexx(1).img so heisst die datei . img datei das ist ein bild datei wie soll man das via odin flaschen . ? da steht alles auf english nicht jeder versteht das

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.11.2015, 12:38:48 via App

reinold p

Nein, mittels CustomRecovery. Wenn du noch die StockRecovery vorfindest, flashe via Odin die TWRP.tar. Download von hier.

Hier ist doch alles beschrieben, inklusive Link zu TWRP, das geht mit Odin.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

29.11.2015, 12:43:48 via App

Hasmik Awanesjan

das stimmt. twrp-2.8.7.0-jfltexx(1).img so heisst die datei . img datei das ist ein bild datei wie soll man das via odin flaschen . ? da steht alles auf english nicht jeder versteht das

IMG ist nicht nur ein Bild, und ihr braucht die TAR.

Bevor ihr hier irgendetwas rootet solltet ihr euch die Mühe machen und euch ein bisschen mit der Materie beschäftigen, sonst habt ihr demnächst einen teuren Briefbeschwerer.

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

reinold p

Antworten
Stella Tigran
  • Forum-Beiträge: 11

30.11.2015, 01:27:53 via Website

Hi Matze habe alles hin bekommen sogar xmode zu flashen die eig gar nicht mit lolipop kompatibel ist und dabei habe ich mein Betriebssystem bei behalten . Vieeelen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

30.11.2015, 09:18:41 via App

Guten Morgen,

das freut mich. :-)

Dann kannst du ja den Thread noch auf "Beantwortet" setzen, oben im Menü. ;-)

Und mir vielleicht noch ein Danke da lassen. ;-)

image

— geändert am 30.11.2015, 09:21:16

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Michael K.Stella Tigran

Antworten