Kamikaze Space

  • Antworten:4
Eddy
  • Forum-Beiträge: 28

23.11.2015, 23:07:39 via Website

Hallo zusammen,

ich möchte euch gerne mein kostenloses Spiel Kamikaze Space vorstellen.

Kamikaze Space auf Google Play

Die "Story" ist schnell erzählt: Ihr seid der Pilot einer Weltraumstation irgendwo im Universum und müsst euch gegen schleimige Aliens verteidigen, die aus verschiedenen Richtungen und Manövern auf euch zusteuern.

Als Bewaffnung stehen euch 4 Laser zur Verfügung, die alle in unterschiedliche Richtungen zeigen.
Nun müsst ihr die Weltraumstation, die sich in der Mitte des Bildschirms befindet, durch eine drehende Wisch-Bewegung (wie bei einem Lautstärke-Knopf) so ausrichten, dass einer oder mehrere der Laser auf die ankommenden Aliens gerichtet ist. Hebt ihr den Finger vom Bildschirm, so wird ein einzelner Schuss abgegeben, der den Fein hoffentlich vernichtet hat.

Achtung: Wird eine eurer Laserkanonen geroffen, verliert ihr sie, wodurch es dann natürlich schwieriger wird.
Ihr könnt allerdings auch zusätzliche Laser (auch mehr als vier) und Lebensenergie einsammeln.

Ach, ja: Eine Highscore-Liste gibt es auch.

Ich würde mich freuen, wenn ihr es mal testen könntet, und mir mitteilen könntet was noch zu verbessern wäre.
Die offizielle Website mit weiteren Screenshots gibt's hier und Videos findet ihr hier auf YouTube.

Danke schon mal.

Schöne Grüße

Eddy

image
image
image

— geändert am 24.11.2015, 19:48:55

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.960

24.11.2015, 04:49:34 via App

Hallo Eddy,

bitte sei so gut und passe deinen Thread innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch gemäß unserer Richtlinien an.

Danke :)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Eddy
  • Forum-Beiträge: 28

24.11.2015, 08:02:34 via Website

Hallo Ludy,

du meinst sicherlich bei Google Play den Hinweis auf In-App Käufe in meiner App.
Die gibt es allerdings nicht in meiner App. Was es dort nur gibt ist ein Werbebanner ganz unten am Bildschirm, wenn man sich im Menü befindet.
Ich weiss leider nicht warum Google Play dies als In-App Käufe kennzeichnet.

Ich habe meinen Beitrag entsprechend abgeändert.

Schöne Grüße

Eddy

Ludy

Antworten
Eddy
  • Forum-Beiträge: 28

24.11.2015, 18:31:53 via Website

Ah, ich hatte tatsächlich die In-App-Billing-Berechtigung in der App.
Da ich sie aber wie gesagt nicht in der App benötige, habe ich sie soeben entfernt und ein Update rausgebracht.

Antworten
Eddy
  • Forum-Beiträge: 28

11.12.2015, 18:31:50 via Website

Da einige zwar von der Art, wie man das Spiel steuert begeistert waren, aber nicht auf Anhieb wussten, was zu tun ist,
enthält die aktuelle Version des Spiels nun ein Mini-Tutorial, welches nach Start des Spiels die Steuerung kurz erläutert.

Das ganze ist auch hier als Video zu sehen.

So, jetzt wo jeder wissen müsste, wie man das Spiel spielt, würde ich zu gerne einmal eure Meinung hören ; )

Vielen Dank bereits.

Schöne Grüße

Eddy

PS: Abschließend noch zwei neue Screenshots aus dem Spiel:

image
image

Antworten