WhatsApp widget zeigt nichts an

  • Antworten:5
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

22.11.2015, 04:24:26 via Website

Hi

Auf meinem Ascend Mate 6.1 hab ich ein WhatsApp widget. Darauf sehe ich als Vorschau ungelesene WhatsApp Nachrichten, ohne die app zu öffnen.

Auf dem G7 zeigt das widget die Nachrichten nicht an. Das widget zeigt nur die Anzahl der eingegangenen Nachrichten, mehr nicht.

Fehlt meinem Handy irgendwas? Flash oder so?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

22.11.2015, 07:47:08 via Website

Hallo john,

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da bekommst du sicher schneller eine Antwort ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.160

22.11.2015, 10:14:13 via App

Es gibt beide Widgets, du hast schon das Richtige ausgewählt? :?

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft.
Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

22.11.2015, 10:43:52 via Website

Hast du die App auf die SD Karte ausgelagert?

Antworten
john smith
  • Forum-Beiträge: 191

22.11.2015, 13:32:01 via Website

Richtiges widget ausgesucht

Ja app ist ausgelagert auf SD Karte (sowohl beim Mate 6.1., wo alles Funktioniert, als auch beim g7, wo es wie oben beschrieben ist)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

23.11.2015, 00:28:54 via Website

Lagere keine Apps auf die SD-Karte aus, bei denen Du Widgets benutzt oder benachrichtigt werden möchtest. Das führt immer wieder zu Problemen.

Antworten