Schutzglas für Nexus 5 - Erfahrungen?

  • Antworten:3
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

20.11.2015, 21:18:04 via App

Hat jemand Erfahrungen mit einem Schutzglas für das Nexus 5? Da meine letzten zwei Folien durch die leichten Ränder am Nexus leider beide am Rand sehr schnell Blasen bekamen und sich lösten, überlege ich jetzt, ein Schutzglas zu kaufen. Lohnt sicher der Mehrpreis und welches Glas könnt ihr mir dann empfehlen? Sonst noch irgendwelche Erfahrungen damit?

-Dies ist eine Signatur-

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

22.11.2015, 11:30:08 via App

Ich hatte bis vor kurzem auch immer Folien und bin dann auf Panzerglas umgestiegen, kann bis heute sagen dass es die beste entscheidung war. Keine blasen, keine zerkratzten Folien und vor allem das wertige Gefühl mit den Händen bzw. den Fingern wenn man eben über das Glas fährt.

Muss gleich mal schauen, von welchem Hersteller meine sind.

MfG

Antworten
Jonas
  • Forum-Beiträge: 145

22.11.2015, 12:36:28 via App

Das hört sich doch schon mal gut an! Ich habe jetzt mal eine von Nillkin bestellt. Das war die billigste, aber trotzdem mit 9H. Also mal schauen wie die dann so ist, sonst schau ich mir noch was anderes an. Das ist ja bei dem Preis nicht so schlimm.

— geändert am 22.11.2015, 19:43:50

-Dies ist eine Signatur-

Antworten