App-Entwickler gesucht / Ideen-Umsetzung

  • Antworten:1
Timo Varrez
  • Forum-Beiträge: 1

17.11.2015, 16:37:32 via Website

Guten Tag, vorab: ich bin neues Mitglied bei AndroidPit und habe aus Zeitmangel die Nutzungsbestimmungen und Regeln nicht lesen können, was ich aber nachholen werde! Auch bin ich mir nicht sicher ob mein Anliegen hier den richtigen Platz gefunden hat, wenn nicht, bitte ich darum dies zu Entschuldigen und bitte freundlicherweise darum, es von einem Moderator in die richtige Kategorie zu verschieben.

Nun aber zum eigentlichen Thema: Da ich eine Idee für eine App, aber keinerlei Kenntnisse in der Programmierung und Umsetzung habe, bin ich auf der Suche nach einem App-Entwickler, der Lust und Zeit hat sich mit meiner Idee zu beschäftigen/befassen. So wie ich es einschätzen würde, sollte der Entwickler über sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten verfügen. Außerdem sollte der Entwickler Vertragsfähig sein, damit meine Idee vor Diebstahl geschützt werden kann. Leider ist es mir nicht möglich, den Entwickler ausreichend zu honorieren, weshalb eventuelle Gewinnerzielungen vertraglich geregelt und somit verteilt werden können.

Edit: Hier noch eine Informationen: Grafisch soll die App nicht viel bieten, es soll alles schlicht, aber wenn möglich mit ein paar ansehbaren "Wischeffekten" verziert werden. Wichtig sind Funktionen wie eine Freundesliste (ohne Chatmöglichkeit) und die Erkennung von Klopfen und Wischen auf dem Bildschirm und Schütteln des Gerätes. Die App brauch eine Internet Verbindung, muss den Standort via GPS ermitteln und Daten temporär Speichern können.

Erreichen können Sie mich hier, oder via Skype: jason_varrez

Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages!

Liebe Grüße
Timo B.

— geändert am 17.11.2015, 16:52:12

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

17.11.2015, 16:39:53 via Website

Hallo Timo,

herzlich willkommen bei uns im Forum :)

ich habe deinen Thread mal in den passenderen Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Klaus

Antworten