Around The World

  • Antworten:6
Philipp
  • Forum-Beiträge: 5

14.11.2015, 18:14:52 via Website

Ich möchte euch hier kurz eines meiner beiden neuen Spiele vorstellen.

Around The World ist ein Quiz-Game, bei dem es darum geht, zu erraten, wo bestimmte Städte und Orte sich auf der Welt befinden. Wo die Freiheitsstatue oder die Pyramiden stehen, weiß ja nahezu jeder. Aber wie sieht es mit Machu Picchu oder gar Thilafushi aus?
Das Spiel soll kurzweiliges Vergnügen bieten und gleichzeitig Wissen vermitteln und helfen sich besser in der Welt zurecht zu finden. Dafür sind zu jedem Ort kurze Informationen über deren Entstehung, Geschichte oder lokale Kuriositäten hinterlegt, die bei jedem neuen Spielstart wechseln.

Das Spiel bietet zudem einen Multiplayer-Modus, mit dem bis zu 4 Spieler an einem Gerät gegeneinander spielen und ihr Wissen miteinander messen können. Der Spieler der am besten tippt wird Champion.

Features
* Über 200 verschiedene Orte
* Informatives und interessantes Wissen zu jedem einzelnen Ort
* Mehrspieler-Modus für bis zu 4 Spieler
* Realistische Entfernungsangaben zwischen gesuchtem und getipptem Ort

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.northwindgames.aroundtheworld.android

Sollte euch das Spiel gefallen, würde ich mich freuen, wenn ihr es im Play-Store mit 5 Sternen bewertet. (Und wenn es euch nicht gefällt würde ich mich trotzdem über 5 Sterne freuen (laughing) )

Hier noch ein paar Screenshots von dem Spiel:

User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo
User uploaded photo

— geändert am 14.11.2015, 18:15:43 durch Moderator

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

14.11.2015, 18:16:17 via App

Hört sich ganz interessant an,werde ich bald mal ausprobieren✌

Edit: Wow,eine super Idee,macht echt viel Spaß! Eine super App👌

— geändert am 14.11.2015, 18:25:51

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 5

18.11.2015, 20:31:43 via Website

finn.lg

Edit: Wow,eine super Idee,macht echt viel Spaß! Eine super App👌

Das freut mich zu hören :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 671

18.11.2015, 22:54:36 via App

Soll das so aussehen? Uploaded with Directupload Image Sharer
Und nebebei: Es wäre schön, wenn man mit den Zurück-Buttons auch im Menu wirklich zurück kommt.
Ich habe ein S5 Neo.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 5

22.11.2015, 15:20:07 via Website

Soll das so aussehen?

Hmm, die Werbung erscheint mir etwas zu groß. Ich werde mir das anschauen und noch mal überarbeiten.

Und nebebei: Es wäre schön, wenn man mit den Zurück-Buttons auch im Menu wirklich zurück kommt.

Ist mir auch bereits aufgefallen ;), wird in der nächsten Version mit eingebaut sein.

Antworten
Philipp
  • Forum-Beiträge: 5

13.12.2015, 22:46:13 via Website

So,
das Update hat leider etwas länger gedauert.

Folgende Neuerungen gibt es
- Auswahl zwischen Moderner- und Retro-Karte möglich
- Auswahl wie viele Runden gespielt werden soll
- Back-Taste funktioniert nun auch in Menüs

Antworten