hilfe , ich kann bei den google suchergebnissen nichts mehr anklicken

  • Antworten:3
michael s.
  • Forum-Beiträge: 57

14.11.2015, 17:55:08 via Website

hallo allerseits
ich verwende noch ein galaxy s2 mit android 4.1.2 . heute morgen ,von jetzt auf gleich , war es mir plötzlich nicht mehr möglich die suchergebnisse bei google anzuklicken . aber dafür liest mir google brav das suchergebniss , d.h. nur den angeklickten begriff , vor . talk back ist deaktiviert . wie kann ich das bitte wieder in ordnung bringen ?
danke und lg , michi

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

14.11.2015, 18:44:44 via App

sind in den Eingabehilfen alle Einstellungen aus ? ansonsten Daten löschen vom browser

Antworten
michael s.
  • Forum-Beiträge: 57

14.11.2015, 18:49:14 via Website

bei eingabehilfen ist aktiv : bildschirm automatisch drehen + passwörtersagen + eingabehilfe shortcut
cache von google suche ist geleert

Antworten
michael s.
  • Forum-Beiträge: 57

15.11.2015, 09:04:19 via Website

nach langem suchen ,habe ich die benachrichtigungs app notifyer als ursache gefunden. unter einstellung - eingabehilfe- notifyer auf aus und der spuk ist vorbei .
lg michi

Antworten